Raummiete

    Das Haus der Religionen bringt Menschen aus unterschiedlichen Religionen und Kulturen miteinander ins Gespräch. Sie planen eine Veranstaltung zum interreligiösen oder interkulturellen Dialog und suchen nach einer passenden Location?
     

    In unserem modern ausgestatteten Bildungszentrum stehen ein großer Veranstaltungssaal mit Ausstellungsfläche,
    zwei Seminarräume und ein Foyer für Empfänge oder Catering zur Verfügung. Sie können stundenweise, halbtags oder ganztags gebucht werden.

     

    Folgende Räume stehen zur Vermietung zur Verfügung:

     

    Seminarraum I (58 qm) und Seminarraum II (28 qm)
    • mit Tischen bestuhlbar bis 30 (I) bzw. 10 (II) Personen
    • ohne Tische bestuhlbar bis 50 (I) bzw. 15 (II) Personen
    • optional mit Hybrid-Konferenz-Ausstattung

    Foyer/Küche (108 qm)
    • inkl. Stehtischen und Lounge-Bereich mit zwei Sitzecken
    • optional mit Küchennutzung

    Saal (285 qm)
    • mit Tischen bestuhlbar bis 50 Personen
    • ohne Tische bestuhlbar bis 100 Personen
    • technische Betreuung durch eigenes Personal inkl.
    • optional mit Streaming-Möglichkeit über Zoom

    Mit überlassen werden n.V. Flur/WCs und Treppenhaus/Garderobe.

    Ein Behinderten-WC ist in jedem Fall zugänglich.

     

    Lageplan (zum Vergrößern klicken)

     

    Preise:

    Sie sind an einer Nutzung unserer Räumlichkeiten interessiert? Hier finden Sie unsere Preistabelle.

     

      Stunde Halbtags Ganztags
    Seminarräume   25,00€   75,00€   150,00€
    Techniknutzung   10,00€   30,00€   60,00€
    Foyer   25,00€   75,00€   150,00€
    Küchennutzung   10,00€   30,00€   60,00€
    Saal   250,00€   750,00€   1500,00€

     

    Ihre unverbindliche Raumanfrage senden Sie bitte über das untenstehende Formular an unsere Geschäftsführung.

    Sie möchten das Haus der Religionen als Kooperationspartner gewinnen? Dann wenden Sie sich gern an unser Veranstaltungsmanagement unter rekel@haus-der-religionen.de oder 0511 - 700 35 418.

    Unsere Räumlichkeiten kommen für Sie nicht infrage? Dann schauen Sie sich gern noch einmal den Saal im Untergeschoss an. Dieser wird über den Hauseigentümer vermietet. Wenden Sie sich mit Ihren Anfragen gern an Frau Anja Fröhle unter renken@felsmann-pe.de.

    Anfrage

    Angaben zur Veranstaltung

    Datum / Zeit
    Welche Räumlichkeiten möchten Sie anmieten? (Mehrfachauswahl möglich)
    Es ist nur die Anmietung beider Räume möglich.
    Welche Zusatzausstattung möchten Sie nutzen? (Mehrfachauswahl möglich)
    Ist Ihre Veranstaltung kostenpflichtig?

    (Link folgt nächste Woche)
    Datenschutzhinweis
    Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden, dass meine in diesem Formular angegebenen personenbezogenen Daten (Art. 4 Nr. 1 DSGVO) zur Bearbeitung meiner Raumanfrage und deren Abwicklung gem. Art. 6 Abs. 1 b DSGVO verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass diese Daten gelöscht werden, sobald der unmittelbare Zweck ihrer Erhebung – die Durchführung einer Raumanmietung – erfüllt ist oder eine Stornierung der Buchung beantragt wurde. 
    Zuletzt geändert: